Über den neuen Anbau am Anglervereinsheim freuen sich die Aktiven des Angelsportvereins Dinkelfreunde. Das Gebäude wurde jetzt feierlich eingeweiht. Ein Highlight des Anbaus ist die moderne Küche, in der die Angler*innen leckere und abwechslungsreiche Gerichte rund um das Thema "Fisch" zaubern können. Und auch für die Jugendzeltlager mit den befreundeten Angelvereinen, zum Beispiel ein Frühstücksbuffet ist der Verein nun in der Lage die Teilnehmer*innen ordentlich zu beköstigen.

Das 2004 erbaute Anglervereinsheim mit nur einer Toilette und eine kleine Küchenzeile war zu klein für die rund 200 Mitglieder geworden. Die zunehmende Zahl an Anglerinnen ließ den Druck, endlich eine Damentoilette zu installieren, steigen. Nach monatelanger Planung und anschließender Durchführung der Umbaubauarbeiten zur Erweiterung des Vereinsheimes, konnte der Verein nun voller Stolz die Fertigstellung verkünden! Das Projekt wurde mit Hilfe vieler Unterstützer möglich! Sie haben die Ärmel hochgekrempelt, mitangepackt und ihre Freizeit geopfert oder den Verein finanziell gefördert.

Zur Einweihung begrüßte Alfons Pieper als Vorsitzender rund 50 Gäste. Bei herrlichem Sommerwetter, kühlen Getränken, Flammlachs und Spezialitäten vom Grill, feierten die Sponsoren und fleißigen Helfer die gelungene Umsetzung.

Bildergalerie