zu einer Jubilarehrung lud der Vorstand des ASV Dinkelfreunde seine zu ehrenden Mitglieder, Gäste und Ehrengäste ein. So begrüßte der 1. Vorsitzende Alfons Pieper, in seiner Ansprache die Anwesenden Jubilare und Vorstandsmitglieder recht herzlich. Im Anschluß daran vollzog der 1. Vorsitzende die Ehrungen der zahlreich erschienen Jubilare.

Geehrt wurden

für 10 Jahre Mitgliedschaft die Mitglieder: Dominic Borgert, Norbert Kröger, Carsten Panten, Andreas Bietmann, Björn Arne Böing, Tobias Böing, Noah Jäger und Florian Bakenecker

Für 25 Jahre Mitgliedschaft die Mitglieder:Sven Wermers, Vanessa und Sven Mehwald, Paul Holtmannspötter,

Für 40 Jahre Mitgliedschaft die Mitglieder: Rudolf Nacke, Klaus-Dieter Voigt und Guido Blömker. Jeder Jubilar wurde mit einer Urkunde und einem Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil, wurde noch in gemütlicher Runde beisammen gesessen und so manch eine Anglergeschichte und Erinnerung ausgetauscht. So fand die gelungene Veranstaltung in den späten Abendstunden seinen allmählichen Ausklang. Zu dessen sich der 1. Vorsitzende Alfons Pieper, bei den Anwesenden für deren Erscheinen bedankte und allen eine gute Heimfahrt, sowie weiterhin alles Gute und ein baldiges Wiedersehen wünschte.