Am Sonntag den 22.1.2017 um 10:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des ASV Dinkelfreunde im voll besetzten Vereinsheim des Angelvereins .Mit einem positiven Rückblick auf das vergangene Jahr leitete der 1. Vorsitzende Alfons Pieper nach Begrüßung und Eröffnung die Versammlung ein. Dabei blickte er auf die einzelnen Veranstaltungen zurück und ließ die einzelnen Höhepunkte noch einmal Revue passieren. Anschließend folgten die Berichte der Gewässer- und der Jugendwarte. Hierbei konnte weiterhin die intensive und gute Jugendarbeit herausgestellt werden.
Dem Kassierer Ingo Gawlick wurde eine tadellose Kassenführung bescheinigt. Einnahmen und Ausgaben standen in einem ausgeglichenen Verhältnis. Somit wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Ehrenrates.
29 anwesende Mitglieder wählten Martin Barenbrügge, Hugo Kortbus , Maik Schwering, Bernd Severin und Paul Schiefer.

Guido Konermann, Pressewart