header (27).jpg

Nächster Termin Senioren

Keine Termine

Im Vereinsheim des Angelsportvereins "Dinkelfreunde Epe" fand am Sonntag die Jahreshauptversammlung statt. Mit einem positiven Rückblick auf das vergangene Jahr leitete der erste Vorsitzende Alfons Pieper die Versammlung ein. Dabei blickte er auf die einzelnen Veranstaltungen zurück und ließ die Höhepunkte noch einmal Revue passieren. Bei den diversen Vereinsveranstaltungen, könnte die Beteiligung höher sein. Nach dem Bericht von Pieper folgten die Berichte der Gewässer- und der Jugendwarte. Hierbei wurde die intensive und gute Jugendarbeit herausgestellt. Dem Kassierer Andre Pieper wurde eine tadellose Kassenführung bescheinigt. Einnahmen und Ausgaben standen in einem ausgeglichenen Verhältnis. Somit konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender Alfons Pieper, 2. Vorsitzender Peter Schättling, Geschäftsführer Michael Kernebeck, 1. Kassierer Reinhard Welle, 2. Kassierer Andre Pieper, Sportwart Dominic Borgert, Gewässerwart Markus Deitermann, 1. Jugendwart Udo Gawlick, 2. Jugendwart Maximilian Maaßen, 3. Jugendwart Jan Tillmann, 1. Beisitzer (Platzwart) Eric Kühn, 2. Beisitzer (Hüttenwart) Heinz Terfort, 3. Beisitzer (Pressewart) Manfred Kuiper.
Kassenprüfer Andreas Treder.