header (31).jpg

Nächster Termin Senioren

28 Sep 2019 09:00 Uhr

Säuberung der Teichanlage

Am Samstag, den 15. Juni 2019 ab 14 Uhr am Vereinsheim Alfertring in den Eper Bülten.

Im Mittelpunkt steht das traditionelle Königsangeln. Nach der Ehrung des neuen Angelkönigs steht die Ehrung langjähriger Mitglieder mit Urkunden und Ehrennadeln an. Zwei unserer Mitglieder sind seit 50 Jahren dem ASV Dinkelfreunde treu. Ihnen steht eine besondere Ehrung bevor.

Lasst uns gemeinsam an diesen Tag alle Jubilare und den neuen König / Königin feiern. Wir laden hierzu unsere Mitglieder und Freunde mit Partner/in recht herzlich ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Dafür greifen wir ausnahmsweise mal in die Vereinsschatzkiste.

Um entsprechend planen und organisieren zu können bitten wir um Anmeldung bis zum 10. Juni 2019. Abmeldungen werden nur ungern entgegen genommen.

Es grüßt in Erwartung vieler Teilnehmer
Der Vorstand

 

 

Zum Seitenanfang